Frage von larissa321, 43

Was mache ich wegen der Kündigung?

Hey ihr Lieben, ich studiere mittlerweile und habe mir nebenbei einen Aushilfsjob gesucht und auch gefunden, bei dem ich am Wochenende immet arbeiten tue. Nun, ich habe erst vor kurzem damit angefangen, deshalb arbeite ich noch gar nicht so lange. Mein Peoblem ist, dass ich letzte Woche kurzfristig (okaY es war fix eine Woche vorher) mich fürs Wochenende hab abmelden lassen beim Chef, wegen Silvester. Er war mega sauer und hat einfach aufgelegt. Ohne mir zu sagen was ich überhaupt machen soll. Ok, es war vielleicht verständlich, vielleicht ist eine Woche vorherheit bescheid zu sagen zu spät, aber ich arbeite nur als Aushilfe, ich dachte es reicht eine Woche vorher. Auf jedenfall habe ich einen Tag gewartet bis er sich abreagiert hat und habe ihn wieder angerufen. Er war immernoch sauer. Ich habe ihn gefragt ob ich noch komme soll oder nicht, er meinte eiskalt mach was du willst und hat wieder aufgelegt ohne mich ausreden zu lassen. Nun, die Beziehung ist angespannt aus seiner Seite aus, deswege finde ich sollte ich liebe kündigen. Ich habe bei ihm einen schlechten Eindruck, und immer arbeiten zu gehen, wenn er mich schlecht behandelt will ich mir auch nicht antun. Mein Problem ist nur, im Vertrag steht nichts zur Kündigungsfrist oder allg. zur Kündigung. Er wird mir mit sichetheit eine Kündigungsfrist geben, aber weil ich weiß das er sehr viel Temperament hat und mich dann in den letzten Arbeitstagen vor meiner Kündigung dumm anmachen wird, würde ich gerne gar nicht mehr hingehen. Ich nehme mir vieles sehr zu Herzen, und könnte mich nicht beherrschen wenn er mal einen Spruch rauslässt. Er wird die Kpndigung vor diesen Samstag nicht mehr lesen, und ich muss samstags arbeiten, wollte da aber ni ht hin. Zu erwähnen ist, dass ich boch relativ neu bin und aus diesem Grund noch in der Probezeit bin. Hat es eventuelle vor oder nachteile wenn ich jetzt einfach kündige? Was würdet ihr tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten