Frage von KornMais, 62

Was mache ich um die Freundschaft zu erhalten oder in eine Beziehung zu kommen?

Ein Freund und ich (beide 17 Jahre) sind zwar nur Freunde, doch es kommt hin und wieder dazu, dass wir miteinander rumfummel. Uns gefällt das beiden, obewohl wie keine allzu Romantischegefühle für einander hegen. Ich würde es beschreiben, als würde etwas in der Luft liegen bevor es funkt. Wir haben darüber schon öfters geredet und kamen zum Schluss, dass wir beide nicht wissen, wie es weiter gehen soll. Dieser Beschluss ist ein Weilchen her und es änderte sich nichts. Wir würden uns gern öfters treffen, doch wir beide haben einen ziemlich vollen Terminkalender. Was würdet ihr mir raten?

Antwort
von SoVain123, 38

Wenn ihr euch wirklich sehen wollen würdet, dann wäre ein voller Terminkalender keine Hürde.
Aber sag ihm doch einfach mal was Sache ist. Du musst ihm gegenüber doch ein klares Gefühl haben!

Kommentar von KornMais ,

Das Problem ist nicht, dass wir uns überhaupt nicht sehn sondern eher, dass wir nicht mal zu zweit einen Nachmittag verbringen können und was die Gefühle angeht ist genau dies mein Problem. Ich habe nicht so starke Gefühle, wie ich sie schon zu anderen hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten