Frage von WissenistMacht0, 143

Was mache ich um den Geruch des Dildos weg zu bekommen?

habe mir ein dildo gekauft von doc johnson der auch nicht all zu billig war und gute qualität hat und frei von jeglichen gefährlichen stoffe ist.....nun ist es so das dieses pvc oder gummi einen extrem starken geruch hat das man schon fast die lust darauf vergeht.....habt ihr eine idee wie man so ein geruch am besten wegbekommt?

Antwort
von Organotoy, Business, 66

Hi,wie kommst du darauf das der Dildo frei von gefährlichen Stoffen ist?

Der Geruch kommt von Weichmachern. Ganz wirst du den Geruch nie wegkriegen. Wärme und langes Auslüften beschleunigen etwas den Vorgang. Und den Dildo gründlich waschen.

Oliver von organotoy.de

Antwort
von Spiellust, 51

Ich kaufe immer einen Toycleaner die sind super.

https://www.erdbeermund.de/sex-zubehoer-drogerie/intimhygiene

Antwort
von 19umut07, 111

Du kannst dir einen Freund suchen.

Antwort
von PeterP58, 94

gummi hat halt seinen eigengeruch ... wie wäre es mit aroma-gleitgel? dann richt er nach banane oder erdbeer?! :-) viel spass!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten