Was mache ich um das Herz eines Jungen zu erobern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nicht über whatsapp :D sprich ihn an..irgendwie. Leih dir sachen von ihm und kp komm einfach irgendwie ins gespräch.. Das is bei jungs bis zu dem alter etwa echt nötig dass man sich bemerkbar macht, die achten nämlich bis dahin eher auf ihre kumpels als auf mädchen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7 klasse ist nicht zu früh, ich hatte meine erste Beziehung auch schon mit 13 oder so und die hat ziemlich lange gehalten. Entweder kannst du ihn öfters mal ansprechen/anschreiben und damit versuchen ein Gespräch zu starten oder du fragst ihn ob er vllt Lust hat mal nach der Schule was zusammen zu machen. So bist du aufjedenfall auf der Sicheren Seite. Wenn du dir ziemlich sicher bist das er auch in dich verliebt ist dann kannst du es ihm auch direkt sagen.

Kommentar von rnrgirl
27.09.2016, 22:30

ich hatte schon in Kindergarten mehrere Beziehungen

0

Ich habe zwar neh persönlich Meinung zu sowas aber ich helf dir trotzdem 

Was macht er gerne in seiner Freizeit Sport frag ihn vielleicht zu dem sport aus zeig interesse an seinen hobbies dann bist du ihm direkt sympathischer. Also natürlich kein fake interesse.

versuche doch vielleicht irgendwie ins gespräch mit ihm zu kommen, über seine interessen reden & so. sei einfach du selbst & verstelle dich nicht.

Naaaw, vllt einfach mal auf whatsapp anschreiben

Kommentar von burgerkinghello
27.09.2016, 22:15

Er hat mich geblockt :( weil wir ihm damals einen Streich gespielt haben.

0
Kommentar von FuchsProtokol
28.09.2016, 20:36

Super! Dann rede mal mit ihm, wenn du ihn siehst, aber will der denn überhaupt was mit dir zu tun haben, wenn er dich schon geblockt hat? xD

0

Ich als Junge bewundere Mädchen die mich einfach nur ohne Grund ansprechen können.

Z.B. Hey, wie warst du in der Mathe KA?

Obwohl man keine Kontakt hat.

Good Luck! Ich drück dir die Daumen!

Mit ihm schreiben und sich treffen und ihn einfach fragen.

Kommentar von DJFlashD
27.09.2016, 22:16

was genau soll sie ihn fragen?

0
Kommentar von EBfragen
27.09.2016, 22:17

wie sehr er sie mag

0

Was möchtest Du wissen?