Frage von daslebenistsox, 81

Was mache ich schon wieder falsch - keine Lust mehr mit ihm?

Hey ihr lieben :-) Ein Junge den ich Durchs sehen kenne, denkt ich verarsche ihn. Es liegt glaube ich daran dass ich mich erst nicht treffen wollte als er gefragt hat, also hab einen kleinen Spaß daraus gemacht. Dann ne Woche später oder so habe ich ihn das gliche gefragt . Er meinte dann halt das ich ihn eh verarsvhe und hat mir nicht mehr geantwortet. Ich habe ihm geschrieben dass ich es ernst meine und er meinte : Beweise es mir irgendwie Ich habe dann :ja keine ahnung dass ich mich treffen will oder so , geschrieben und er antwortet mir wieder nicht. Ich verstehe nicht was ich falsch mache langsam habe ich keine Lust mehr ?

Nachtrag:

Also wir schreiben halt schon länger und mögen uns eig

Antwort
von schwarzwaldkarl, 45

Aus Deine Fragen geht hervor, dass Du anscheinend bereits 16 Jahre bist, aber Dein Verhalten spricht eher dagegen... Wenn Du Dich mit einem Jungen nicht treffen möchtest, hast Du verschiedene Möglichkeiten:

  • Du sagst zu ihm, dass Du Dich grundsätzlich nicht mit ihm treffen möchtest (dann ist das Thema aber beendet)
  • Du sagst zu ihm, dass Du grundsätzlich Dich gerne treffen würdest, aber leider keine Zeit hast
  • Du sagst zu ihm, dass Du Dich gerne an dem Tag mit ihm triffst

Was jedoch eher ein no go ist, dass Du in dem speziellen Fall meinst, Du müsstest Spaß machen, denn es fällt den Jungs teilweise schon schwer, so eine Frage zu stellen. Dass man bzw. frau sie dann aber niciht ernst nimmt, ist nicht okay...

Jetzt solltest Du Dir halt Gedanken machen, über einen Date und solltest hierzu auch Tag und Ort vorschlagen... 

Kommentar von daslebenistsox ,

Ja aber er antwortet mir doch wieder nicht... Und dann schon wieder was schreiben ich weiß nicht (?)

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

na ja, wer weiß, vielleicht hat er überhaupt keinen Bock mehr auf Dich, weil ein anderes Mädchen nicht ganz so "kompliziert" ist... 

Kommentar von daslebenistsox ,

Hä wo bin ich denn kompliziert und wenn es so ist ist es doch schön🙈

Kommentar von lieblingswort ,

Oh man! Kein Junge will ein Mädchen das kompliziert ist und mit ihm spielt. Er ist wohl ein ganzes Stück reifer als du! Vielleicht solltest du 3 Klassen unter dir suche, die sind dann wohl eher auf deiner Augenhöhe.

Kommentar von daslebenistsox ,

Inwiefern spiele ich mit ihm?????

Kommentar von daslebenistsox ,

Und warum antwortet er nicht...

Kommentar von daslebenistsox ,

Kannst du mir mal antworten

Kommentar von lieblingswort ,

Du spielst mit ihm weil du ein Treffen aus Spaß abgelehnt hast. Es hat ihn vermutlich einiges an Mut gekostet dich zu fragen und dann machst du dich darüber lustig. Das wär mir auch zu blöd. 

Antwort
von BeStorm21, 51

Nicht böse gemeint aber du klingst noch sehr sehr unfreif im Umgang mit Jungs ;) Kerle mögen so ein Käse überhaupt nicht. Schreib im ganz klar, dass du dich treffen möchtest mit Datum und Uhrzeit (z.B. morgen nach der Schule zusammen Eis essen). Das sind Nägel mit Köpfen, das funktioniert. Alles andere ist kindischer Käse und wir ihn möglicherweise vergraulen.

Kommentar von daslebenistsox ,

Was ist denn daran genau unreif oder kindisch? Davon abgesehen bin ich eine Klasse über ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten