Muss am Samstag auf eine Hochzeit, habe mir heute ein Kleid gekauft...eher ein Sommerkleid..lang und mit etwas Muster drauf...(was zur Zeit so In ist ) ..ich finde es eigentlich sehr schön...mein Freund findet es so lala , aber total unpassend (Hippiekleid..sagt er dazu)für eine Hochzeit, da er einen Anzug trägt..was soll i jetzt machen...hab gesagt ich schaue am Freitag nochmal ob ich irgendwo ein Anderes finde..und wenn nicht...ziehe ich mein hippiekleid an...was würdet ihr tun??
denke du solltest dir selbst gefallen denn nur wenn du dich wohl fühlst strahlst du es auch aus

wenn du es schön findest und passend, dann solltest Du es auch tragen ;-)
LuckyLoo am 10. Juni 2009 22:08 vielleicht kann er ja auch einen anderen Anzug anziehen der zu Deinem Kleid pßt ;-)

Ich würde das Kleid anziehen , wenn du dich dadrin wohlfühlst strahlst du das auch aus!
Lass dich nicht von deinem Freund verrückt machen!
Soo schlimm ist es ja gar nicht. Und mit den richtigen accessoires kann es ja auch süß aussehen. Zieh dir doch einen schicken dünnen Cardigan drüber.
habe ich auch dazu...
hm - man sollte sich nach den Wünschen und Vorstellung der Brautleute richten. Wenn es eine festliche Hochzeit ist, finde ich ein "Hippiekleid", wie es Dein Freund genannt hat auch eher unpassend. Ich würde nochmal losziehen. Muss ja nicht sooo teuer sein.. Schwarz und schlicht geht immer.. :-)
CrazyDaisy am 10. Juni 2009 22:06 Schwarz? Ist doch keine Beerdigung...
dann schau Dich mal auf Hochzeiten um :-) Ist ja auch kein Muss.. aber schwarz ist immer elegant (naja, fast immer - kommt ja auch noch auf den Schnitt an :-))
Das Kleid anziehen. Punkt. (natürlich nur, wenn ich eine Frau wäre)

Du hast das Kleid für diesen Anlass extra gekauft, dann solltest Du es auch anziehen. Wenn dein Freund es nicht mag, dann ist das sein Problem - dann soll er mit Dir am Samstag durch die Geschäfte ziehen und Dir eines schenken, was Ihm UND Dir gefällt.

ich würd das hippie kleid anziehn eine hochzeit is was fröhliches also past es doch :)
Ja find ich auch...aber irgendwie schaut es auch komisch aus da hat er schon recht wenn er neben mir im Nadelstreifen-anzug steht...
LaGitana am 10. Juni 2009 22:05 hmm dann schau doch mal bei orsay oder so habe ein total elegantes kleines schwarzes dort mal gekauft für nur 30 euro glaub ich :) und zur not das hippiekleid falls du nix findest