Frage von AnjaMuc, 97

Was mache ich nur, habe meinem Vaer ein Mädchen zufegührt wg. dem er nun unglücklich ist?

Ich (w, 17) stehe kurz vor dem Abi. Ich war meinem Vater böse, weil er etwas gegen meine Beizeihung zu einem Mann von Anfang 50, also in seinem eigenen Alter, hatte. Also habe ich, um ihn ins Unrecht zu setzen, ihm eine Mitschülerin zugeführt, von der ich annahm, dass er sich in sie verknallen würde. Das Geschah auch. An sich war ich jetzt zufrieden, denn mein Vater konnte mich nicht mehr kritisieren. Die Mitschülerin war von dem Interese des berühmten Mannes an ihr zunächst geschmeichelt und ließ sich mit ihm auf Sex ein, stieß ihn dann aber wieder zurück. Ich habe nicht bedacht, daß sie psychisch schwierg ist. Nun droht sie uns alle in Unglück zu stürzen.

Antwort
von xxgirl19, 15

Was ist denn deine Frage? So ist es nur eine Lebensgeschichte.
Deinem vater beistehen und ihn trösten wäre das erste, dann ihm eine gute tochter sein und schonmal nach einem anwalt ausschau halten falls dad minderjährige mädchen ihn anzeigt..

Antwort
von Schlauerfuchs, 51

Wen sie über 16 ist ,war es die private Sache der beiden, sie kann zwar etwas rumerzählen wesentlich etwas Gelächter gibt ,aber strafbar ist es nicht.

Antwort
von Ostsee1982, 44

RTL II Samstag Nacht

Kommentar von AnjaMuc ,

Dies ist keine Anwort auf meine Frage.

Kommentar von Ostsee1982 ,

So einen ausgedachten Unsinn muss man auch nicht beantworten.

Antwort
von Kevidiffel, 15

Also, ich bin mir nicht sicher, ob die Frage wirklich ernst gemeint ist..

aber wie versucht sie euch denn ins 

Unglück

zu stürzen?

Antwort
von Secretstory2015, 50

Sorry, aber Dein Vater ist selbst Schuld. Sie ist minderjährig, er hätte sich niemals darauf einlassen dürfen!

Kommentar von AnjaMuc ,

Dies ist keine Anwort auf meine Frage. Um das Rechtliche geht es hier nicht.

Kommentar von Secretstory2015 ,

Doch geht es. Sie will euch ins Unglück stürzen. Womit? Damit, dass er ihr ein Stück Kuchen angeboten hat? Wohl kaum. Eher sexuelle Belästigung oder Missbrauch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten