Frage von Viktor0089, 36

Was mache ich nur falsch..wieso vergeht den Frauen die ich kennenlerne nach ein paar Tagen das Interesse?

Immer wenn ich eine Frau in der Disco, in der Bar, auf der Straße oder im Internet kennenlerne treffen wir uns nach ein paar Tagen. Fast immer ist auch ein Kuss dabei, oder wir küssten uns schon in der Disco. Nach ein paar Tagen, manchmal sogar am Tag drauf treffen wir uns, gehen in ein Cafe, reden über uns und über Gott und die Welt und alles lief gut. Danach schreiben wir in Facebook, Whatsapp oder telefonieren. Fast immer wenn ich frage: “Magst morgen oder diese Woche wieder raus in ein Cafe?“ oder ähnliches. Und fast immer kommen Ausreden wie: „ Ich hab keine Zeit, ich muss im Haushalt helfen, ich muss arbeiten oder ähnliches. Das geht so lange bis sie mir garnicht mehr schreibt oder garnicht mehr rangeht. Eine hat mir sogar geschrieben:

„Lösch meine Nummer!“

Das geht schon mehrere Jahre so, aber ich W I L L eine langfristige Beziehung, bloß all die Frauen vergeht immer das Interesse. Was habt ihr für Tipps was ich evtl. falsch mache. Grüße Ulrich

Antwort
von Odenwald69, 9

du must eine wirklich suchen die zur dir passt, sprich es ist schön ein Model als Freudin zu haben aber mehr als ein flirt wird da nix draus wenn du nicht auch ein A+ Kanidat bist.

Ich bin selbst mollig und habe eine freundin die ist es auch, gleich und gleich gesellt sich nun mal gerne.

Frauen sagen auch nicht direkt "du bist nicht mein typ" oder wir passen nicht zusammen (sehr selten) .. die verwenden immer eine ausrede..
zumindest habe ich diese erfahrung gemacht.

Antwort
von rollo11, 5

Mit Gewalt kommt man nicht ans Ziel! Deine Wortwahl lässt auf einen normaldenkenden Menschen schliessen (was auch immer das ist😉) . Ich habe übrigens 5 Jahre und ca 80 Dates gehabt... Was du konkret "falsch" machst, Können wir aus deinen Worten nicht ableiten. Also vermute ich mal: Du machst beim 1. Date schon Pläne (Urlaub, Kinder, zusammemwohnen), Du wirst zu aufdringlich. Du bist arrogant. Du erzählst nur von dir, deinem Job und alles was du mit anderen Frauen erlebt hast. Du hast "nichts " zu bieten! (Auto, Haus, Geld, etc) oder zu wenig von allem. Du sprichst Frauen an, die in "einer anderen Liga spielen" (also zu hübsch, nicht dein Typ). Frage mal deine Freunde! Die können am besten deinen blinden Fleck nennen! Viel Glück

Kommentar von Viktor0089 ,

Pläne also Urlaub, Kinder etc. spreche ich beim 1. Date nie an. Ein Auto habe ich, ein Haus (noch) hoffentlich :) und Geld ist relativ.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten