Was mache ich nur falsch (Mädchen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du erinnerst mich stark an einen bekannten. Der geht auch nie weg...Mit Frauen hat er es auch nicht so. Allerdings ist er schon Mitte 30. Also, ich würde dir gaaaanz dringend empfehlen raus zu gehen. Ich denke das schreiben liegt dir mit deiner verschüchterten Art nicht so wirklich. Wenn du dem Mädchen in natura begegnest, kann es dich zumindestens evtl. noch dafür süß finden. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und werde Unternehmungslustig...Dann dürfte das auch mit den Weibern funktionieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass am besten wort witze. Ich zumisndest find das schräg.Wenn ein Mädchen nicht antworte ist es bestimmt meistens deshalb weil sie sehen will ob du ineresse hast. Frag sie wie es ihr geht was sie macht. Und versuche dich zu verabreden. Suche gemeinsamkeiten ^^hoffe konnte dir helfen

LG Mirja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal das Handy aus und triff dich mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht gut gemacht, Justus. Dein Text hier liest sich schon übel, und "Hallo mit einem L" ist nicht witzig sondern schräg.

Ich kann Dir also empfehlen, den Gedanken per Text ein Mädchen klar zu machen, mal abzuhaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung