Frage von Kaisa1904, 79

Was mache ich nur falsch 20.1?

Guten Tag Ich hab folgendes Problem Ich bin 20 Jahre alt und zwar geht es um folgendes meine Freundin setzt sich einfach nicht mehr durch wir wohnen beide noch getrennt das Problem ist aber wenn ich zu ihr fahre ist alles ok aber wenn die fahren muss sagt ihre Mutter immer nein mach das nicht ich will das nicht heute auch die wollte bei mir übernachten gestern hat die gesagt setzt sich auch durch es ist das Gegenteil gewesen nimmt immer Bilder in WhatsApp raus wenn wir Streit haben und dann sagt die zu Mir ich hätte kein Verständnis dafür aber es ist so weil das jede Woche so abläuft immer entsteht Streit wegen ihrer Mutter Mit der Mutter haben auch geredet gehabt 3 Std das die weg kann sagt auch keiner was aber immer noch das Gegenteil die erzählt mir auch immer was die Mutter sagt z.b ich nerve, ich wäre der falsche etc aber das schlimme ist immer sie hält zu ihr statt mal zu mir egal was ich mache ist die sauer auf mich ich weiß einfach nicht mehr weiter bin ich der so egal geworden die erste Monate war alles perfekt aber jetzt macht die mir nur Vorwürfe ich liebe die wirklich überalles und dann bekomm ich als Dank nur Streit ich mache wirklich alles für sie helfe ihr wenn es ihr nicht gut geht hab ihr neues Handy geholt Vertrag verlängert und das ist der Dank bin einfach nur noch fertig mit der Welt reden versuch ich immer aber dann sagt die hätte kein Verständnis dafür bin ich echt so falsch? Sind jetzt 9 mon zsm ich fühle mich so allein gelassen schreibt mir ja nicht mal mehr seit heute mittag ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll mit der

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von SaraaXoxo, 9

Villeicht solltest du sie einfach mal überaschen z.b. rosen wo drinne ein brief ist was du nicht so toll findest und das wenn sie das weiß noch mal schriftlich hat was ihr geredet hat könnt dann ja mal zu dir oder in ein restaurant. Ich hätte ja picknick gesagt aber bissche  kalt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten