Frage von LoveYouLuisa, 70

Was mache ich nur an Silvester?

Hey von 17. Ich wollte eig Silvester mit meinen Freunden feiern. Nur da gibt es ein Problem. Sie wollen um 1 Uhr schlafen gehen weil sie am Tag danach also am 1.1 in einem Freizeit Park wollen (meinen ich soll auch mit). Ich halte davon gar nichts und stelle mir das alles anders vor. Also ich dachte wie sind bei nem Kumpel daheim und chillen und dass noch Mädchen da sind... Dachte so richtig der chillige Abend mit so 6 , 7 Personen und durchmachen... Aber das was die Jungs da vor haben geht ja mal gar nicht und Frauen haben die auch keine die da kommen, ich könnte ein Mädchen fragen aber das ist ja dann nichts wenn sie um 1 ins Bett gehen... Das kommt rüber als wären dass voll die Langweiler. Ich bin eben Single und das wär schon wichtig das man versucht das zu ändert...

Sind meine besten Kumpels und ich würd echt gern mit ihnen was machen aber um 1 ins Bett und morgen sofort so was geht nicht find ich.

Das ist doch nicht gut was die Jungs da vor haben oder ??

Was soll ich nur tun??

Antwort
von DustFireSky, 36

Was ist los mit Dir ? Freizeitpark ist doch gut und chillen kannst du jederzeit! Silvester ist doch genau genommen ein Tag wie jeder andere auch und chillen ist jetzt auch nicht gerade das was ich mir vorstellen würde :P

Ab in den Park mit Dir. Am Samstag kannst du ja dann chillen mit deinen Kumpels.

Kommentar von LoveYouLuisa ,

Ja aber man will ja auch ein bisschen was trinken und da kann man dann nicht in um 1 ins Bett. Mit meiner Familie feiern kann ich eig nicht, mein Vater geht in seine Heimatstadt und mein Opa ist auch nicht da an den Tag... Wenn mein Vater hören würde dass statt Mädchen und so es um 1 ins Bett geht an Silvester würde er nur den Kopf schütteln (er geht in sehr Heimat und feiert mit seinen alten Kollegen)

Antwort
von Nagelband, 20

Ja ist schon nicht sehr toll schon um 1uhr an Silvester...
Ich meine ihr könnt ja am tag danach 2.1.16. Gehen dann währt ihr ja ganz ausgeschlafen. Entweder ganz silvester oder ganz Freizeitpark. Aber beides so halb? Da hat man ja von beidem nicht sehr viel.

Das seh ich genau so. So was geht einfach nicht...

Kommentar von Nagelband ,

ja aber geht doch einfach am 2.1.16 in den Freizeitpark...

Sie wollen aber unbedingt am 1. gehen. Wenn ich dann nicht geh, kann ich um 1 abhauen und muss schauen was ich den restlchen Abend mache -_-

dann gehe mit andern Freunden au die Piste...

Habe eben nicht so viel Bezug zu denen, das sind zB Klassebkameraden oder Leute von meiner alten Schule. Wär natürlich ne gute Idee, muss ich mal schauen

he seih froh ich bin gerademal 14 und bin ganz alleine zuhause 😂😂

also an silvester meine freunde dürfen nicht raus wegen familie und so ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community