Frage von DerFlyKopf, 72

Was mache ich nur am Valentinstag mit meiner Freundin?

Ich(17) bin einfach ratlos was ich mit meiner Freundin machen soll.. wir sind erst seit kurzem zusammen und die typischen sachen wie essen gehen kino usw erscheinen mir jedoch etwas langweilig, jemand eine passende idee was man unternehmen kann?

Antwort
von LukeCage1, 33

Romantischen Abend mit Kerzen und massieren mit Massageöl.

Antwort
von delfini02, 29

du könntest etwas für sie kochen bei romantischem ambiente

Antwort
von loema, 22

Viel aufregender wäre es Klingelmännchen in einer Hochhaussiedlung zu spielen, oder Leuten aus dem Fenster auf dem Kopf zu spucken.
Da gebe ich dir recht.

Antwort
von BastiHalligalli, 31

Mach dir einfach nicht zu viel Stress mit dem Valentinstag. ;-)

Antwort
von Viktoriagf, 43

Fährt in eine Andere Stadt geht in ein Club oder sogar in ein schickes Hotel in einer Anderen Stadt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten