gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

54 

Was mache ich mit Transparenzen in Photoshop oder Indesign um im Druck keine bösen Überraschungen zu erleben?

gefragt von wicky am 23.01.2007 um 11:39 Uhr

In Photoshop wie auch in Indesign ist es möglich mit Transparenzen zu arbeiten. Doch was muss ich dann abschließend beachten und tun, um im Druck ein sauberes schönes Ergebnis zu erhalten?? Wäre der Fehler auch im PDF, das ich an die Druckerei sende sichtbar? Hat jemand Rat? LG Wicky

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Druck (117)
Photoshop (115)
Indesign (36)