... ausser in heißen Kaffee einzutunken???

Mit einem Apfel zusammen in einen Plastikbeutel stecken, dann wird er wieder weich.

Tiramisu-ähnliche Süßspeise. Mit Rum, Espresso oder anderer Flüssigkeit beträufeln und mit einer Schicht aus Quark/Mascarpone/Sahne o.ä. abdecken. Gut durchziehen lassen.

Mach doch mal was ganz anderes... Und damit habe ich gerade mein 2601`tes Rezept erfunden... Diese alten Kekse zerbröseln, mit weißer und sehr hoch%Kakaohaltiger schwarzer Schoki sowie etwas Grand Marnier, Batida sowie Southern und Honig mit Rosinen mixen. Braunen Rohrzucker untermixen... Nun einen ungezuckerten Vanillepudding und die Bröselei darüber ! Haste eine original italienisch / nürnberger Dolce Pesto - Rezept ! Fragen ? Gruß : Der Pestopappa

es gibt viele möglichkeiten. - kleinbröseln (hacken) und ein keks-butter boden daraus machen. dieser ist für alle möglichen und unmöglichen beläge zu gebrauchen.neulich las ich ein rezept mit minimarshmallows und karamelleglasur.
zu rheinischem sauerbraten verarbeiten
mache ein tolles eis daraus, nenne deine lebkuchen um und zaubere ein magenbrotparfait (hlbgefrorebes) daraus ps:höhrt sich nicht si weihnachtlich an.
verarbeite sie mit zum nächsten kirschenauflauf, passt sich auf grund der würzenden zutaten toll an.
_ und, und ... musst nur dem kind den passenden namen geben

Rheinischen Sauerbraten mit Nürnberger Lebkuchen statt mit Aachener Printen oder Honigkuchen aus Holland.
Den Lebkuchen fein reiben und ein Souffle draus machen.
Zusammen mit (frischem) Brot in einen Beutel stecken - so habe ich das mal gehört
Kommt darauf an, wie süß er ist. Wenn nicht süß = Lebzelten, dann reiben und aufbewahren für Soßen.