Frage von Muffin2912, 70

Was mache ich mit so vielen Bananen?

Hallöchen,

Ich habe zuhause so um die 10 Bananen ich weis aber nicht was ich aus denen machen könnte. Klar Bananenshake oder Bananenbrot kenne ich aber mit 10 Bananen? zudem hatten wir die letzten tage relativ viel Kuchen. Also habt ihr Ideen? Nur her damit ;D

Danke im voraus LG Muffin

Antwort
von BWCEG, 21

Wäre ich Du, dann wären die übelst schnell weg. Ich bin verrückt nach Bananen :D

Such doch mal nach iwlrgebdwrlxhen Sachen - außer Kuchen - wo du die verwerten kannst :-)

Antwort
von sternenkeks, 29

man kann die auch einfrieren und dann einen Smoothie oder Eis draus machen :) kannst du ja mal googeln

Antwort
von erika478, 33

Maulwurf kuchen der ist so geil guck dir auf yt viedeos an wie man denn macht dazu brauchst du so um die 4 bananeen

Antwort
von Pummelweib, 10

Da kannst du einiges mit machen, schau mal:

- Kuchen /Torte, die kannst du auch einfrieren

- Muffins

- Cup Cakes

- Trifle

- Nachtisch

- U.s.w.

Schau auch mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Rezepte+mit+Bananen&go=Senden&qs=n&form...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für backen, 18

Naja ich würde dir gebackenen bananen aus dem ofen empfehlen (www.chefkoch.de)
Oder bananenbrot, bananenkuchen, bananenshake, bananenmuffin, einfach so essen, ins müsli, brei draus machen ode Pfannkuchen/ pancakes mit nutella und bananen
Oder sandwichmaker sandwiches statt mit schinken und käse lieber nutella und Bananen Scheiben und so in den maker
Lg hoffe das passt. :-)

Antwort
von Luna1881, 16

bannenquark

2 bannenen schälen eine mit der gabel zerdrücken eine in kleine szücke schneiden

1 zitrone auspressen über die bannene geben gut durchmengen

250 quark mit den bannanen vermischen

1/2 becher sahne dazu geben

3-4 el zucker dazu
 in schälchen und mit schoko streuseln verzieren

Schokoladen Bannanen creme

400 ml milch 2 EL zucker 1 El Vanille zucker in einem topf zum kochen brinegn (nicht rühren)

daraus einen pudding machen

( geht natürlich auch mit nem fertig gemisch für schoko pudding)

200g steif schlagen etwas zum ganieren aufheben den rest unter den puddinh haben

2 bannanen in scheiben schneiden

in schichten anrichten 1 schicht schokopudding 2 schicht bannanen 3 schokopudding

http://www.chefkoch.de/rezepte/2943691446633153/Bananeneis-ohne-Eismaschine.html

Antwort
von priesterlein, 33

Bananensalat? Trockenbananen? Bananenchips?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten