Frage von PGS0704, 185

Was mache ich mit Preston Garvey nach Nuka World?

Moin,

ich soll für die Raider vom Nuka World-DLC eine Siedlung besetzen. Habe extra eine genommen, die noch net von den Minute - Men besetzt war. Sobald ich die Flagge der Raider hisse, hasst mich natürlich Preston Garvey. Dieser weilt leider in Sanctuary und attackiert mich, sobald ich mich dort sehen lasse. Gibte eine möglichkeit, dass zu umgehen? Oder muss ich ihn vorher irgendwo hin in die "Verbannung" schicken, z.b. nach Far Harbor (da hab ich eh nix mehr zu tun) ?

LG und danke im Voraus

Antwort
von priesterlein, 171

Werde nicht zum Raider, dann kannst du weiterhin seine sonnige Liebe genießen.

Kommentar von PGS0704 ,

Naja ich würde den Nuka-World DLC aber natürlich gern weiter bzw zuende spielen ;) ... Bleibt mir wohl nix, als ihn in die Verbannung zu jagen... Aus dem Pranger befreit er sich leider ständig wieder :D

Kommentar von priesterlein ,

Du hast auch in Nuka World die Wahl und musst NICHT zwanghaft zum Raider werden. Wenn du einer sein willst, dann lebe mit den Konsequenzen und wenn du erst jemanden fragen musst ehe du jemanden wegschickst, liegt vermutlich ein anderes Problem vor.

Kommentar von JonaCISV ,

du kannst preston einfach töten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community