Frage von agyjf1, 50

Was mache ich mit nervigen Mitbewöhnern?

Antwort
von Schnuppi3000, 24

Ein paar Details wären hilfreich:

Mit was nerven sie?

Wer wohnt länger dort?

Wurden schon Gespräche geführt?

Kommentar von agyjf1 ,

Hi, wir haben schon ganz oft gesprochen aber das Problem ist, dass sie einfach nicht reden wollen. Die werden fast jeden Tag betrunken und rauchen immer Drogen und jetzt kann ich nicht mehr davon tolerieren. 'Tschuldigung, wenn mein Deutsch nicht perfekt ist, ich bin Erasmus Student. :)

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Ich verstehe nicht ganz, wie alleine der Konsum von Drogen nervt.

Wenn die Wohnung dir gehört: schmeiß sie raus.

Wenn nicht, zieh um, das WG-Leben (auch wenn es aus dem Konsumieren von Drogen besteht) zu unterbinden, wird weder gewollt noch möglich sein.

Kommentar von agyjf1 ,

Ok

Antwort
von einfachichseinn, 18

Dir erklären lassen, dass es Mitbewohnern heißt.

Sorgt aber mit so wenig Infos kann man nicht vernünftig antworten

Antwort
von Tanzbearly, 29

In deren Frühstücksflocken Plastikstückchen mischen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten