Frage von Bube1602, 80

Was mache ich mit meinen Fischen im Aquarium?

Wenn ich neu einrichten will und sie dann nicht mehr ins Thema passen? Will sie nicht umbringen aber kenne auch niemand dem ich sie geben könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bruno75015, 60

es gibt manchmal Zierfischbörsen oder schaue mal in einem Aquariumverein vorbei, ggf. nimmt die dir jemand ab.

Expertenantwort
von Daniasaurus, Community-Experte für Aquarium, 34

Hallo,

Du kannst sie Entweder im Zoofachgeschäft abgeben oder sie bei Ebaykleinanzeigen reinstellen.

Lg

Antwort
von Maxi016, 61

Stell sie auf Willhaben oder Shpock (ohne hier Werbung machen zu wollen)