gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was mache ich mit meinen Erdbeerpflanzen im Winter?

gefragt von spuely am 30.10.2009 um 15:21 Uhr

Ich habe auf dem Balkon einen freistehenden Pflanzenkasten mit einer Erdbeerpflanze drin. Es waren mal zwei mehr, aber ich hab wohl nicht so den grünen Daumen. Was mache ich, damit die letzte Erdbeerpflanze den Winter übersteht und ich nächsten Sommer doch mal ein paar Erdbeeren essen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6901)
Balkon (643)
Erdbeeren (168)