Ich habe ziemlich empfindliche Haut und kann darum nicht jedes Reinigungsprodukt verwenden. Da ich gerade in letzter Zeit wieder sehr viel ausprobiert habe, habe ich jetzt eine Unmenge angefangener Duschgels u.ä., mit denen ich nichts mehr anfangen kann, die aber quasi noch neu und zu schade zum Wegschmeißen sind. Was mach ich nu?
Haarshampoo kannst Du sehr gut als Feinwaschmittel (Handwäsche) verwenden. Die Duschgels würde ich in einen Spender geben und zum Händewaschen verwenden.
vielleicht kannst du sie Freunden/Bekannten/Verwandten schenken?

Verschenken oder tauschen :-)

Wenn es in deiner Familie oder in deinem Bekanntenkreis Jemanden gibt, der die Gels verwenden kann, verschenk sie doch. Wenn nicht, ich habe schön öfter einen Schuß in mein Aufwischwasser gegeben, oder es für die Feinwäsche verwendet.
Frag mal Sozialarbeiter aus einer Notunterkunft für Obdachlose

Ich tu reste von Duschgel oder Shampoo ins Wischwasser rein statt anderer Reinigungsmittel
hochwertige Duschgels kannst du oft noch gut bei EBAY loswerden, bringt nicht die Masse, aber besser als wegwerfen.
Es gibt tatsächlich Anbieter z.B. AVON, bei denen kannst du Kosmetika, Duschzeug, ,Deo etc. wirklich ausprobieren und erhälst den Kaufpreis zurück, wenn du nicht mehr als die Hälfte des Inhalts verbraucht hast und dich innerhalb einer bestimmten Zeitspanne nach dem Kauf meldest (ca. 2 Wochen?). Das ist gerade für Leute mit empfindlicher Haut ein klasse Angebot und spart jede Menge Geld für unverträgliche Produkte. Die haben auch von den meisten Sachen Duftproben, so dass man nicht ganz "ins Blaue hinein" eine Duftrichtung kaufen muss.

Neben all den anderen guten Tipps, fällt mir noch einer ein: Den Hund damit waschen, falls Du einen hast.
Haarshampoo ist wirklich ein gutes Mittel für alles, was mit der Hand gewaschen werden muß.