gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was mache ich mit meinem Vanille Baiser?

gefragt von golosella am 22.02.2008 um 12:28 Uhr

Ich habe im Laden mal Vanille Baiser gekauft und habe davon nur ganz wenig gebraucht. Da es bald abläuft, ich es aber nicht wegschmeißen möchte, bin ich auf der Suche nach einem Rezept für Kuchen, Nachtisch oder anderes, für das man viel Baisier braucht. Danke für eure Ideen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (6214)
Backen (971)
Vanille (22)