Frage von Sajidah, 26

Was mache ich mit meinem Leben, Job?

Ich habe früh geheiratet (18)
Da habe ich auch mein erstes Kind bekommen. Das ist nun 10 Jahre her. Verheiratet bin ich immer noch, allerdings mit nun zwei Kindern, die jüngste ist 5.
Schule war früher nicht so meins.
Ich habe daher nur einen "naja" Hauptschulabschluss.
Ich habe nie gearbeitet. Mein Mann macht quasi alles. Mache momentan meinen Führerschein... Und möchte dann auch ins Berufsleben. Ausbildung bin ich mit 28 wohl zu alt? Was für Möglichkeiten habe ich? Englisch kann ich perfekt in Wort und Schrift
(2. Muttersprache)

Kann ich unverbindlich zum Arbeitsamt? Bekommen kein ALG..

Antwort
von ichweisnetwas, 10

DU kannst in die jobbörse eventuell sogar in eine der maßnahmen zur vermittlung aber das müssen die entscheiden.

So wie ich das sehe ist 28 kein alter. Ich bin 24 und mache grade auch einen kompletten neustart meines lebens und auch ich habe eine tochter.

WEr nicht wagt der nicht gewinnt also nur mut und hau dem inneren schweinehund eins in die gosche von mir :)

Antwort
von kokomi, 13

geh zum aa, lass dich beraten und mach eine ausbildung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten