Frage von Donaldman, 45

Was mache ich mit meinem kaputten Headset?

Mein Headset macht nur noch auf der linken Seite Sound ohne das ich es je hingeworfen habe oder etwas der artiges. Jetzt ist es mir eig zu schade um das Geld einfach 100€ weg werfen? Kann man das irgendwo reparieren lassen? Und wie teuer ist das. Falls es hilft ich habe ein turtel Beach px24.

Antwort
von ZombieHasser, 28

ich glaub kaum das man dass reparieren kann, es häng davon ab was kaputt ist, kabel oder halt der teil des kopfhörers selbst.

Kommentar von Donaldman ,

Das Kabel 

Kommentar von ZombieHasser ,

dann könte man es vlt reparieren aber wenn, lasses von einem machen der das kann, (nicht einem freund der denkt er könne es schaffen oder so) hab schon genug schlecht erfachung mit möchtegern reparierern gemacht,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten