Hey, ich habe ein Spiel erfunden + gebastelt. Was mache ich nun damit, um daraus Profit zu schlagen?? Weiß Jemand von Euch worauf ich unbedingt achten muß, wenn ich z. B. namenhaften Spielehersteller kontaktiere? Oder weiß Jemand an wen ich mich sonst noch wenden könnte?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nur soviel... Ich hatte mal eine bekannte, die hatte ihre Idee ( faulerweise ) an Ravensburger verkauft... Es brachte um 1992 herum ca 220.000 DM... Heute würde ich mich bei den Spielzeugpreisen NICHT unter Preis verkaufen und 200.009 Euro FORDERN... Viel, viel Erfolg !!!!

Du müßtest es Dir erstmal ""schützen" lassen damit es kein anderer verwenden kann. Tust Du dies nicht so wird, falls Dein Spiel den Ansprüchen genügt, ohne viel "Aufhebens" vermarktet und Du siehst nichts oder sehr wenig Geld. Hast Du es "schützten" lassen so kannst Du mit den Firmen u.s.w. über die Vermarktung verhandeln.....
Hallo,Buecherwurm0815
Was für eine Art Spiel ist es?
Lösungsmöglichkeit NR1:
Du könntest mal bei Google Spiele Hersteller es gibt dann kannst du dich mit ihm kontaktieren und .....
Lösungsmöglichkeit NR2 :
Erstmal kannst du einen GFXer (Wie mich) Fragen ob er dir eine Grafik? Banner und etc. als Werbung für das Spiel macht!Dann kannst du es auf deine Website stecken oder dich in Foren anmelden wo du da Werbung machst ;D
M.F.G Fragemaster
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 13. April 2008 13:50 Eigenwerbung ? - Ich würde dieses Angebot trotzdem gerne annehmen wollen ! Suppi ... Bitte lasse diese Antwort vom FM stehen.... sie ist hilfreich und gut !!!! ;oo)))
Soviel zahlen die ?
wenn es gut ist
Jepp.. das fasziniert mich noch heute... Überhaupt die Preise bei Spielsachen... Naja... Die Eltern zahlens ja ,oo)))