gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
43 

Was mache ich mit den vielen Druckerpatronen?

gefragt von SchatziSchatzi am 05.03.2007 um 16:13 Uhr

Nachdem ich mir jede Menge Druckerpatronen gekauft hatte, ging mir der dazu gehörende Drucker kaputt. Es sind Patronen von Pelikan für Canon Drucker BJC 3000 6000 series S 400 450 500 520 600 630 750 4500 6300 Ich würde sie ganz günstig abgeben. Wer möchte sie haben?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Drucker x 2.212

anonym
beantwortet von Kurzer am 5. März 2007 17:30
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bei Ebay sollte das ja kein Problem sein. Oder wie siehts denn mit einem neuen Drucker aus. Gerade bei Canon passen die Patronen für sehr viele Drucker und günstiger als bei Canon mit den Fremdpatronen kann man derzeit nicht drucken.

Kommentar von Simple_avatar8smallSchatzi am 5. März 2007 17:45

Ich habe schon einen neuen Drucker, der aber ganz andere Druckerpatronen benötigt.

anonym
beantwortet von fuzzyK am 5. März 2007 16:19
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Auf ebay findest du auf jedenfall Käufer. Wenn das wirklich orginal Patronen sind, machst du ein gutes Geschäft. Leere Druckerpatronen kann man übrigens schon in manchen Supermärkten in spezielle Recycling-Container werfen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.