was mache ich mit den stiften die ich für die charlie charlie chalenge benutzt hab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du musst beides machen. Sie zerbrechen und dann vergraben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiss musst du die Stifte zerbrechen, einfach halbieren und auf den Boden werfen. Danach kannst du sie einfach wegwerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um sicher zu gehen würde ich die Oxidationsmethode nutzen. Dazu musst du eifach die stifte verbrennen und die Asche die Toilette etc runterspülen. Ohne witz, es funktioniert ganz gut, habe ich par mal gemacht ohne Probleme (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsCelebi
19.06.2016, 19:46

naja Plastik Stifte also Filzstifte 

0

Du legst die Stifte wieder da hin, wo sie hergekommen sind.

In dein Mäppchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stronghold2
16.06.2016, 16:32

Erzähl doch kein quatsch. Die müssen entsorgt werden

1