Was mache ich mit den Holzteilen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wen unsere mal Milben haben dan Käfig kommplet sauber machen unter der Dusche und Holz Bretter ect.mit heissem Essig Wasser gründlich saubermachrn achte darauf das du dir neues streu oder Heu Holst manchmal sind sie auch dadrinnen und man schmeist sie dan immer wieder rein..... Gegen die Milben kann ich    : beaphar Ungeziefer Puder für kleinnnager 2X anwenden und du bist die dinger los und vorsicht bei Ästen oder steinen von draußen nur glatte Steine und Äste am besten ohne Rinde oder Essig Wasser ober wens passt im Ofen backen ich war deshalb noch nie beim tierartzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KazukoKaji
15.10.2016, 18:21

Lieben Dank :)

0

Der Arzt kann Dir dazu  bestimmt gute Ratschläge geben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KazukoKaji
15.10.2016, 18:21

Ja, mal hoffen. Danke. :)

0

Was möchtest Du wissen?