Wo kann ich sinnvoll ausgediente Handy's entsorgen ??
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wenn du sie bei T-Mobile abgibtst, dann spenden die glaub ich 5€ pro Handy. Bin mir aber nciht sicher wo genau das Geld hin geht.
Ich denke das hier wäre eine sinnvolle Entsorgung: T-Mobile spendet 5 Euro pro eingeschicktes Handy an die deutsche Umwelthilfe... http://www.duh.de/394.html
Alternativ kannst du ja mal schauen was bei ebay noch dafür geboten wird...
manu1979 am 13. Juni 2008 13:14 Stimmt, dafür von mir auch ein DH :-)

Auf Ebay anbieten, wenn sie nicht mehr funktionen eben für Bastler. Da bekam ich schon einige Handys los

Alte handys, die nicht mehr zu gebrauchen sind, schicke ich an den Hersteller zurück.
Und was machste, wenn der Hersteller nich mehr existiert?
Sonnenelfe am 13. Juni 2008 22:24 diesen fall hatte ich noch nicht ;)
Siemens wäre ein Beispiel, oder BenQ, oder oder oder ;-)
Genau! Oder Bosch. Zumindest die Sparte Handy gibts dort schon etwa 8 Jahre nicht mehr.

verkaufen an Bastler oder zur Not in den Bauhof zum Elektromüll...Auf dem Sperrmüll dürften sie ganz schnell weg sein (obwohl die nicht auf den Sperrmüll gehören)

NABU kauft die Dinger auf..musst mal unter deren Web-Seite schauen..ansonsten ist es Elektronikschrott
Wenn es noch funktioniert, isses zu früh für'n Elektronikschrott.

ich schmeiße sie weg weil wenn man sie verkauft kann man alte fotos und so zürck holen so das jemand ein foto von dir und videos oder so hat private sachen :-D ist meiner freundin passiert
Versuch doch einfach die Handys bei einer Auktion im Internet loszuwerden. Wenn Du die Bedienungsanleitung und sonstiges Zubehör dazu mitversteigerst dürfte das kein Problem sein und es bringt noch ein paar EURO.

Ich würde sagen, du schickst die Handys einfach zu mir und ich guck mal dabei! ;-)
Wenn es Bosch-Handys sind, dann kannste sie bei MIR entsorgen. Ich zahl dir auch mindestens das Porto dafür!
DH - da hatten wir wohl die gleiche Idee ;-)