Frage von HobbyLosLP, 19

Was mache ich mit alten Facebook Freunden?

Ich habe viele Facebook Freunde, die mich nur noch mit Spiele-Anfragen nerven und mit denen ich seit 3,5 Jahren nicht mehr geredet habe. Aber ist es nicht etwas asozial, die Freundschaft einfach zu beenden? Die sehen das dann ja und denken sich, warum ich das getan habe. "Kein Bock mehr auf dich" kann man dann ja auch nicht sagen :/ Wie soll ich mit der Situation umgehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Narave, 15

denk dir nichts. fb ist nichts anderes als ne große spielwiese für viele große und kleine kinder. austeilen und einstecken. :)

Antwort
von larry2010, 12

ehrlich gesagt, werden die das nicht merken.

bei wer-kennt-wen war es auch so, das ich ein paar leute aussortierte bzw. sie mich.

es sit völlig normal, das man mal durchschaut und feststellt mit wem man kontakt hat und mit wem nicht.

wegen dieser spieleanfragen habe ich meinen facebookaccount beendet.