Frage von BeardKuenzel, 26

was mache ich mit 3TB usb-festplatte?

habe von mein vater eine 3TB=3.000GB usb-festplatte bekommen ich hab da meine filme und musik und fotos, aber trozdem habe ich noch viel platz übrig habt ihr da eine idee was ich da noch machen könnte mit dem feien speicher platz?

MfG. Micha

Antwort
von FragaAntworta, 13

Hmmm mir geben, ich habe zwar ein Storage System mit insgesamt 8 x 4 Tb, aber das ist schon wieder ziemlich voll und ich bin immer auf der Suche nach mehr Speicher. :D

Antwort
von Nemo75, 21

Daten sichern
Backup vom Rechner speichern

Antwort
von xNoNiC, 7

Warum willst du ihn unbedingt füllen?
Ist doch praktisch freien Speicher zu haben!

Antwort
von Hummingtide, 12

Warum muss die denn voll sein? Gibt's dann 'nen Preis? Freu dich doch einfach, dass du noch genug Speicher für zukünftiges hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community