Frage von ImFromGermany, 17

Was mache ich mir besten gegen diesen schrecklichen Muskelkater?

Also ich habe seit gut 2 Tagen einen extremen Muskelkater der dazu auch noch immer schlimmer wir je länger ich ihn habe. Auch ein Wärmebeutel hat mir nicht helfen können. Da ich aber zur schule jeden Tag laufen muss und ich bei jedem Schritt Höllenqualen leider brauche ich Hilfe.

Antwort
von Pfadfinder17, 4

Das kenne ich, nach einem Marathon sind meine Beine einfach nur ein einziger Schmerz. Mir hilft Bewegung, laufen mag man die ersten beiden Tage danach nicht aber Radfahren hilft.L.G.

Antwort
von Seczel, 12

Gehe zum Arzt oder warte ab ist deine Entscheidung

Antwort
von Wiesel1978, 9

Muskel in heißer Badewanne massieren. Wenn nach 2-3 Tagen keine Besserung eintritt, ab zum Doc

Antwort
von HelperKeks, 7

Dehne dich nach dem aufstehen und vorm schlafen VORSICHIG und langsam. Dann steigere dich jeden tag. Gegen einen muskelkater hilft bewegung ;)

Antwort
von Amir1901, 10

Hab das selbe Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten