Frage von hopefully, 79

Was mache ich, mein Kleid ist zu kurz ...?

Wir haben im März (ja bis dahin ist noch viel zeit) einen Schülerball. Das Thema ist Disney, aber ich wüsste nicht was ich da für ein schönes und nicht zu teures Kleid anziehen kann. Aber wir können auch vom Thema abweichen. Also jetzt mal zu Frage ... Ich habe ein schönes blaues Kleid das komplett mit Spitze überzogen ist und langärmlich ist. Das würde ich da gerne anziehen, aber das Problem ist, dass wenn ich mich drehe es so kurz ist, dass man die Unterhose sehen kann. Und bei so ne Ball tanzt man ja auch. Habt ihr nun Rat was ich machen sollte/könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sorlu, 41

Zieh ein anliegenden roch drunter der ungefähr in der gleichen länge ist .. Es sieht dann sogar so aus als würde es zum kleid gehören mach ich auch immer

Antwort
von ThePoetsWife, 37

Hallo,

vielleicht ist dein Kleidchen gar nicht für dieses Motto geeignet, da gibt es vielleicht noch andere Gelegenheiten, es anzuziehen.

Du könntest dir ein passendes Kleid in einem Kostümverleih ausleihen.

Liebe Grüße

Antwort
von larry2010, 34

deshalb gibt es hosen, die man über unterhose und dtrumpfhose zieht. meist in farbe des kleides

Antwort
von 2001HAL9000, 31

Du kannst unten einen gehäkelten Rand ran machen oder eine Andre Verzierung an den Rand, damit es länger wird, oder wo Anders eine Verlängerung einnähen. Verdammt, kürzen ist voll einfach, aber verlängern ist Doof :D

Antwort
von Eeleis, 25

Wieso ein anderes kaufen, ich bezweifle das sich jemand beschwert wenn du sowas trägst :)

Antwort
von Andyplayer1, 36

Ich glaube einigen wird es gefallen wenn man deine Unterhose sieht.

Antwort
von alfd18, 35

Ein längeres Kleid kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten