Frage von oOMaxOo, 61

Was mache ich Mädchen nur falsch?

Hi,

Bei mir ist eigentlich alles bisher ganz gut im Leben gelaufen, auch mit Mädchen. Doch seit ca einem Jahr habe ich so keinen Kontakt mit Mädels abgesehen mal von der schule... Ich frage mich nur was ich falsch mache, dass ich kein Mädchen finde das an mich interessiert ist. Wenn ich dann mal ein Mädchen kennenlernen endet es meistens darin, dass sie mir nicht mehr antwortet und die Konversationen zum erliegen kommen... Ich will auch in keine discos oder auf Partys gehen um dann da irgendwelche Mädels kennen zu lernen. Könnt ihr mich verstehen und mir bei meinem Problem weiterhelfen? Wäre euch sehr dankbar für hilfreiche Beiträge!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freezyderfrosch, 12

"Ich frage mich nur was ich falsch mache, dass ich kein Mädchen finde das an mich interessiert ist"

Auf der anderen Seite wird ein Schuh draus. Was unternimmst du konkret, damit ein Mädchen auf dich aufmerksam wird?


Andere Frage: Wenn DU ein Mädchen interessant findest, wie verfährst du danach?

Zudem sind die Interessensindikatoren von eher passiven Frauen größtenteils subtil und dezent. Zu warten bis eine eher aktivere Frau auf dich zukommt, ist eher kontraproduktiv. Verfahre nach dem Satz "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt". 

Es ist ja auch nicht so, dass sich alles auf die Schule oder den Bekanntenkreis beziehen muss. 

"Wenn ich dann mal ein Mädchen kennenlernen endet es meistens darin, dass sie mir nicht mehr antwortet und die Konversationen zum erliegen kommen..."

Andersrum passiert das auch Mädchen. Wenn eine Konversation zum Erliegen kommt, liegt das sehr oft an folgenden Punkten.

* Wenn ein Moderator einem Gast keine Fragen mehr stellen kann, verläuft die Talk-Show in den Sand. Es gibt also in der Kommunikation, einen Gesprächspartner der agiert und jemand der reagiert. Agierst du zu wenig, können mangelnde Reaktionen auf dein Gesagtes entstehen.

* Du wirst im Umgang mit Frauen nicht konkret, was deine Interesse an ihnen angeht. Du verlässt dich auf die Konversation, vergisst aber vielleicht die Nummern mit ihr auszutauschen, sie auf ein Date einzuladen oder ihr durch Berührungen im weiteren Kennenlernverlauf auszudrücken, was du für sie fühlst. 

* Dritter Punkt: Die Konversation ist nicht attraktiv. Und zwar in dem Sinne, dass Anziehung aufgebaut wird. 

Falsche Herangehensweise: Nur über sich selbst reden, kein Augenkontakt herstellen, nur in seinem Kopf darüber nachdenken, was man als nächstes sagen soll, ihr nach dem Mund reden, ihr keine Fragen stellen um ihre Persönlichkeit kennenzulernen, du versuchst sie nicht zu necken, weil du Angst hast, du könntest etwas falsches sagen etc. 

Am Ende dieses Videos folgen Worte von diesem jungen Mann, der dir vielleicht etwas die Augen öffnen kann. 

Antwort
von bluberblase3000, 61

Nun ja da kommt es noch darauf an wie alt du denn bist :P und was ist denn so schlimmes dabei wenn man halt so keine Mädels außer in der schule kennt. Geht es dir dabei wirklich nur um eine Beziehung oder was? Denn das kannst du dir nicht erzwingen, es benötigt Zeit. Und sei am besten ganz nett zu Mädels dadurch kommt man vielleicht mehr in Kontakt und sei aufmerksam und hilfsbereit ;)

Kommentar von oOMaxOo ,

Ich bin 18...

Und ja also ich suche nichts schnelles sondern eher was festes, das Ding ist nur ich lerne auch immer mal wieder nette Mädels kennen und ich glaube dass ich schon vom Charakter in Ordnung bin... So sagen das meine Freunde 

Später melden die sich jedoch dann nicht mehr, liegt das daran dass ich uninteressant bin?

Kommentar von bluberblase3000 ,

kann schon sein..... oder die sind einfach nur zu dumm um deinen Charakter zu erkennen ;) Trauer denen doch nicht nach das ist es nicht wert wenn die eben nix wollen dann ist es halt so ich sehe die Liebe immer als Schicksal an( ich hoffe das klingt jetzt nicht komisch) denn wie soll man sonst seinen Seelenverwandten finden wenn es doch so viele Menschen auf der Welt gibt. mach dir jetzt keinen Kopf mir geht es manchmal genauso aber ich warte lieber bis der richtige kommt.... das solltest du vlt auch machen.... auch wenn es scheise ist zu warten....

Antwort
von LeonaLena, 49

Hallo oOMaxOo,

Erstmal ich bin ein Mädchen bzw  Dame und ich würde dir raten mal etwas romatisches zu machen

-Blumen

-Pralininen

-Liebesbriefe

.Küsschen

-Massagen

-Umarmungen

-Geschenke (Duschgel,Lippenstift.....)

-Nett sein

-Kein Streit anfangen

Hoffe konnte helfen

LG

LeonaLena

Antwort
von Cristi1600, 25

Ich würde so leicht mit einem *hust* gut aussehendes Mädchen firten (kein Plan wie man es schreibt), und nicht wie manche Jungs einfach übertreiben (also pervers werden)! Ich würde sie auch besser kennenlernen und euch austauschen, ist auch ok wenn ihr erstmal Freunde werdet! 😬 Sei höflich und M A C H ihr Komplimente, jedes Mädchen steht drauf! Bin ein Mädchen, ich weiß was ich sage 😂

Kommentar von oOMaxOo ,

nehmen wir mal an ich schreibe eine auf facebook an. was schreibe ich ihr am Anfang. meistens hängt es da auch schon fest oder auch wie ich nach einem Kompliment fortfahre...

Kommentar von Cristi1600 ,

Ich würde erstmal nicht ein Mädchen auf Facebook anschreiben, wenn man sie nicht persönlich kennt! Ich würde ihr ein Kompliment schreiben und wenn sie antwortet und cool/gut drauf ist, würde ich fortfahren und euch kennenlernen. Ich erzähle dir jetzt, was ist gerne hören würde oder auch viele andere Mädchen 😉😂

Kommentar von oOMaxOo ,

fortfahren ? :( 
erzählst du mir das ? ^^

Kommentar von Cristi1600 ,

Ja, nach der Stimmung und so fragen...(Hobbys, Lieblings...Sachen, usw.) 😂

Kommentar von Cristi1600 ,

Wenn du das meinst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten