Was mache ich /machen wir beim Sex falsch ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wichtig ist stets mit offenen Karten zu spielen und Deinen Partner auch weiterhin wissen zu lassen, dass Du (noch) nicht gekommen bist! Viele Frauen heucheln Begeisterung über sein Tun, da sie ihm schmeicheln wollen - und er sieht dann natürlich beim nächsten Mal keinerlei Veranlassung etwas zu ändern - ein Teufelskreis beginnt...

Ein guter Anfang wäre natürlich Dich selbst erst einmal besser kennen zu lernen indem Du ausprobierst, was Dir wie gut tut. Viele Frauen genießen den Wasserstrahl aus der Brause in der Badewanne, andere nutzen Spielzeuge wie Vibratoren oder wissen wo sich ein Finger besonders gut anfühlt. Diese Erfahrungen kannst Du dann an Deinen Partner weitergeben... . Wenn Du Dich selbst zum Höhepunkt bringen kannst, dann lass' ihn doch mal zusehen!

Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. Viele Frauen bevorzugen es wenn hierbei der Mann dort nicht rasiert ist. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch selbst mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber von Cunnilingus hast Du sicher mehr:

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist nämlich das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt.  Dabei ist allerdings wichtig, dass Du ihm auch das entsprechende Feedback gibst, was die richtige Stelle (weiter oben, weiter unten...), Geschwindigkeit (schneller, langsamer...) und Stärke (fester, leichter, saugen, pusten...) angeht - sonst kann es seeeehr lange dauern, bis er weiss, was Dir gefällt. Viele Männer tendieren auch dazu immer schneller und wilder zu fingern/lecken - versucht es doch mal so LANGSAM wie möglich... . 

Am sinnvollsten ist Ihr macht "Ladies First" - d.h. lass' Dich von Deinem Freund zum Orgasmus lecken und DANN erst kommt der eigentliche Verkehr. So vorbereitet kommen viele Frauen dann das eine oder andere weitere Mal. Es ist ja ganz nett, wenn man gleichzeitig kommt - aber verkrampft darauf hinzuarbeiten ist lusttötender Quatsch!

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. 
Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat oder sich verkrampft (z.B. weil sie unbedingt "richtig" kommen will) wird das nix..

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ihr falsch macht? Wahrscheinlich denkt ihr (insbesondere du) viel zu intensiv darüber nach.

Sex ist etwas wunderbares, aber nur dann wenn man sich wirklich richtig fallen lassen kann. Dabei stören unnütze Gedanken. Versuche den Kopf auszuschalten und einfach nur zu fühlen. 

Du hast nicht geschrieben wie alt du bist. Gerade junge Frauen müssen sich selbst und ihren Körper erst kennen lernen. Sieh das alles nicht zu verbissen. Probiert euch aus, lacht auch mal wenn es nicht so klappt wie erwünscht und genießt den Moment...alles andere kommt dann von allein.

Alles Gute für euch und vor allem viel Spaß. ;)

Dann solltest du es mal so probieren das dein freund dich beim vorspiel schon zum kommen bringt. Also bei mir ist das oft so das wenn ich beim vorspiel schon 2 - 3 mal komme die wahscheinlichkeit gröser ist das ich auch beim sex komme. Nicht immer aber oft genug.

Viele Frauen haben das Problem, beim Geschlechtsverkehr nicht zu kommen. Das kann viele Ursachen haben. Setzt Ihr euch beim Sex unter Druck, damit du kommst oder bist Abgelenkt? Das kann schon eine Ursache sein. Oder probiert mal eine andere Stellung aus. Wenn du dich selbst Befriedigst, kommst du dann? Ggf könnt ihr gemeinsam bei Sex das machen, wobei du bei der Selbstbefriedigung kommst?

Mal ja das dein freund kommt wundert mich eher weniger, schaut doch mal auf Yt bei 61 Minuten Sex vorbei, die sollen sehr gut sein

Ich komme auch nie und verstehe nicht wieso

Andere Stellung ausprobieren? ;)