Was mache ich jetzt mit meinen Freunden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag die beiden doch mal was eigentlich los ist , weil sie sich schon komisch dir gegenüber verhalten und du dich ziemlich ausgegrenzt fühlst und gerne mal Klartext möchtest was eigentlich der Grund ist und dann wird sich schon raus stellen was los ist und wenn sie der Meinung sind das du nicht mehr dazu passt dann musst du gucken was du machst . Ich hoffe das ich dir helfen konnte und das sich alles zum guten wendet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luklum
17.05.2016, 21:54

Danke aber sowas hab ich schonmal probiert weil es in den letzten ferien darum ging das nur die beiden was mit einandern ausmachen, ohne mich! Da unsere eltern auch befreundet sind hat mein vater mit ihren eltern und auch mit ihnen geredet und ich auch! Raus kam dabei nur das ich daran schuld bin und ich sie immer anschreiben soll wenn ich was ausmachen will!

0

Ich glaube, um eine Besprechung unter 6 Augen wirst du nicht drum rum kommen. Ich weiß, dass es anstrengend und verletzend ist nicht mitgelassen zu werden und oft hat man auch Angst, dass es keine richtigen Freunde sind.... glaub mit, ihr kenne die Situation zu gut. 

Ich hatte auch Freunde, die mich verarscht, ausgegrenzt und belogen haben. Ich glaube, dass es wichtig ist, zu erkennen, dass sie nicht die richtigen sind. 

Naja vielleicht könntest du sie ja fragen, ob du mit dem Motorrad Projekt mitmachen darfst?! Vielleicht lassen ie dich ja mitmachen... 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

LG Lisa 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luklum
17.05.2016, 22:02

Naja klar könnte ich sie fragen dann würden sie mich bestimmt mit machen lassen aber dann würden sie immer hinter meinem rücken etwas aus machen und über mich lästern! 

0

Geh zu ihnen und sprich sie mal drauf an in Form einer Frage, vielleicht merken sie es nicht, dass sie dich damit verletzen weil oder sie wollten es einfach nur zu zweit machen.

In jenen Fall frag sie mal und sag das es dich verletzt hat, mach ihnen aber keinen Vorwurf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luklum
17.05.2016, 21:59

Wenn ich ihnen sagen würde das mich das verletzt hat würde nur sowas komm wie "bist du schwul oder was?" Also das würde nichts bringen und sie würden sich nur weiter entfernen.

0
Kommentar von logbkzv
17.05.2016, 22:48

Achso ja, diese Art von Freunden habe ich auch, und um ehrlich zu sein, so ziemlich das selbe Problem. Dann Frag mal so: Hey, was ist eigentlich los bei, ich geh ich euch irgendwie auf'm S*ack, kommt mir so vor in letzer Zeit.

1
Kommentar von logbkzv
17.05.2016, 22:49

*... was ist eigentlich los bei euch, geh ich euch irgendwie ...*

1

Ganz klar , sprich mit den beiden ! Meistens hilft schon eine einfache Aussprache. Erklär Ihnen was dich stört und überlege dir mögliche Lösungen.
Wenn es deine besten Freunde sind dann wollen sie dich sicher auch nicht verlieren.

Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luklum
17.05.2016, 21:56

Doch ich glaube das sie mich los haben wollen sonst würden sie mich anders behandeln und auf mich zu gehen und mir nicht die schuld an allem geben weil ich sie zu selten anschreibe! 

0

Was möchtest Du wissen?