Was mache ich in Schweigemomenten von Telefongesprächen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mich dann einfach selbst befriedigen! 


Wobei ich es ja ganz schön affig finde miteinander zu skypen wenn man eh nichts erzählt, bzw. man sich dann dazwischen anderen Sachen widmet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinem freund und mir ist das oft genauso. Aber ich finde man sollte dann nicht versuchen ein Gespräch zu erzwingen. Wenn es gerade nichts zu reden gibt dann gibt es halt nichts zu reden.. und ich finde in einer Beziehung sollte ein paar Minuten schweigen auch nicht wirklich peinlich sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4nonymism
05.05.2016, 19:39

Es ist mir nicht peinlich, ich sehe es nur als Zeitverschwendung an, wenn man das Gespräch öfters durch Videos unterbricht.

0