Frage von Whatdidyasay, 21

Was mache ich in Sachen Frauen so sehr falsch?

Ich bin selbstbewusst, treu, nett, verspielt (romantisch/arrogant, also nicht dieses kindische), hilfsbereit, ein bisschen verrückt und nicht wirklich hässlich. Ich weiß einfach nicht genau was ich falsch mache. Auch meine Denkweisen sind etwas "komisch"... oder ? Denkweisen: Hast du eine Frau, dann brauchst du keine anderen. (Treu) Beziehung vor Sex (wenn man eh schon Sex hat und alles andere, wozu dann eine Beziehung ? Verstehe dieses Freundschaft + Ding einfach nicht) Gefühle gestehen zeugt von Stärke und Selbstbewusstsein (wobei andere meinten, es wäre schlecht) Ich hatte früher viele miese Erfahrungen. Berührungen kann ich jetzt etwas leichter setzen, jedoch denke ich nicht wirklich, dass irgend ein Mädchen an mir Interesse hat. Ich kann es mir nicht erklären :/ Worüber soll man mit denen reden ? Wo Berühren ? Wie tastet man sich langsam ran ? Ich suche was festes, aber bis jetzt läuft da nichts gut in der Richtung. Komisch... Bin wohl nicht geübt in der Hinsicht und ich schäme mich regelrecht :x

Antwort
von pyrowurst, 12

Könnte an "arrogant" liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten