Frage von hatesomepeople, 18

Was mache ich in die Geschenkbox/Kiste hinein?

Hallo Kennt ihr das wenn man, zum Beispiel zu einer Hochzeit eine Kiste schenkt, mit sachen wie zum Beispiel: Raumspray falls mal dicke Luft herscht oder ein Faden falls mal der Geduldfaden gerissen ist oder 1 Kurzer falls mal Streit ist und und und

Sowas möchte ich zu einem Geburtstag schenken. Sie wird 18., Bis jetzt habe ich Antifaltencreme falls sie mal schlaff ist, ein Entspannungsbad falls es mal etwas anstrengender wird, 2 kurze falls mal eine brenzlige situation herrscht, Lockenwickler falls die Frisur mal nicht sitzt und babybrei falls es mal so weit kommt.

Habt ihr noch viele Ideen, was man noch so rein machen könnte?

Danke schon mal :)

Antwort
von Ellen9, 18

Ein Kondom...für den Ausnahmezustand.

Schokolade...für die Süße des Lebens.

Eine Wärmflasche...falls sie kalte Füße bekommt, wenns ums Eingemachte geht.

Das sind nur spontane kleine Ideen, vielleicht führt dich das ja zu weiteren Ideen. LG:)

Kommentar von hatesomepeople ,

Sind gute Ideen Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten