Frage von Astrolabius, 23

Was mache ich in ,, Pokemon Goldene Edition HeartGold'' Wenn ich den Glockenturm in Teak City erklommen Habe?

Antwort
von Kirito1223, 11

Zuerst Ho-oh fangen, was Du danach machen kannst, hängt davon ab, wie weit Du bist und was Du bereits getan bzw. noch nicht getan hast.

Ich geh mal davon aus, dass Du den Glockenturm gleich betreten hast, nachdem Du die Buntschwinge erhalten hast. Nachdem Du Ho-oh gefangen hast.

  • Entei, Raikou und Suicune suchen
  • nach Ebenholz City gehen und Dir den achten Orden holen
  • Pokemon-Liga machen
  • nach Kanto reisen
  • in Kanto alle Arenaleiter besiegen (Reihenfolge ist Dir überlassen)
  • andere legendäre Pokemon suchen/fangen
  • zum Silberberg gehen und Rot besiegen

Ist nur ne grobe Aufzählung, aber ich hoffe, dass Dir das weiterhilft. Wenn Du weitere Fragen hast, einfach in die Kommentare schreiben.

MfG Kirito1223

Kommentar von Astrolabius ,

Ich bin mit der Buntschwinge da gewesen aber ich konnte ho oh nicht rufen.

Kommentar von Kirito1223 ,

Sorry, hab es mit der alten goldenen Edition verwechselt. Du musst, nachdem Du den achten Orden hast, alle Kimono-Girls besiegen (Neuerung, dass Du die erst nach dem achten Orden herausfordern kannst), ohne zwischendurch ins Pokemon Center zu gehen. Wenn Du Neuborkia in Richtung Pokemon Liga verlassen willst, sagt Lyra/Klarin, dass die noch was mit Dir zu klären hätten. Wenn Du sie alle fünf besiegt hast, bekommst Du die Klarglocke. Geh mit ihr im Gepäck auf die Spitze des Glockenturms, wo die fünf eine Zeromonie durchführen, um Ho-oh zu rufen.

Tut mir echt leid, dass ich mich mit der Edition vertan hab. Konnte Dir hoffentlich weiterhelfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten