Frage von Australialiker, 39

Was mache ich hier nur falsch?

<?php
$user_daten = "Juljano";
$pass_daten = "29112008";

if(isset($_POST['submit'])) {
    $user_login = $_POST['user'];
    $pass_login = $_POST['pass'];

    if($user_daten == $user_login && $pass_daten== $pass_login) {
        echo'';
        echo"Die Anmeldung war erfolgreich du wirst in 3 sek. zum Server geleitet";
    }
    else {
        echo"Es ist ein Fehler aufgetreten";
    }
}
?>

HTML Server-Schutz

Antwort
von acdxx, 24

Hinter den echo Befehlen sind keine Leerzeichen; ich weiß jetzt nicht genau, ob das vielleicht ein Problem darstellt oder ob der Interpreter das trotzdem erkennt. Allerdings scheint da auch ein echo zuviel zu sein, welches nur Anführungszeichen auf, aber keine Anführungszeichen zu hat. Und der Code für die Serverumleitung fehlt.

Kommentar von Minilexikon ,

Ich habe mir den Code mal angesehen und offenbar hat der Fragesteller genau an dieser Stelle statt doppelten einfache Anführungszeichen verwendet. Stellt sich nur die Frage: Warum?

Antwort
von LeonardM, 13

Ein echo zuviel mit entsprechenden ";...

Antwort
von RakonDark, 27

Was kommt den für ein Fehler ?

Antwort
von tesi53, 25

echo''; echo"

einfach mal ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community