Ich habe kleine Pickel im Dekollete! Was kann ich dagegen machen?
Hier gibt es Pflegetipps. http://www.kosmetikprofi-tipps.de/dekollete/

geh mal zum hautarzt, der kann dich beraten und dir dann evtl. eine creme oder ähnliches verschreiben.
Das kann damit zusammen hängen, dass du die Stellen zu sehr eincremst. Weniger ist das mehr. Benutze weniger Cremes, dann bilden sich auch weniger Pickel!

Hallo. Auf Dauer wirst du wahrscheinlich mit irgenwelchen physischen Mitttelchen nicht zufrieden sein. Hier hilft nur die Behandlung der Ursache und nicht die der Auswirkung der Krankheit. Es ist aussichtslos, das Ergebnis der Ursache zu bekämpfen. Erfolg auf Heilung verspricht nur, die Ursache zu bekämpfen. Und die Ursache ist immer in der Seele zu finden. Wenn die Seele gesund ist, dann ist auch der Körper gesund. Halte die Seele gesund, indem du zum Beispiel Raja Yoga betreibst. Dies ist das beste, was ich dir empfehlen kann. Liebe Grüße hermann

Einmal die Woche unter der Dusche ein Peeling verwenden kann auch schon helfen. Und danach eine Feuchtigkeitscreme auftragen. Falls du ein Gesichtswasser verwendest dann gehe doch täglich mit einem Wattepad über das Dekollte, denn auch das will gereinigt werden.

Creme for Throat and Decolletage von Estee Lauder.nicht ganz billig aber gut.oder die gute alte Ringelblumensalbe.
Das Dekollete ist die recht empfindliche Stelle zischen Hals und Brust. Bei starker Pickelbildung besteht die Möglichkeit einer hormonellen oder anderen Störung.