Frage von lodda1959, 34

Was mache ich gegen Milben im Hundeohr?

was mache ich gegen Milben im Hundeohr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IRENEBOA, 30

Ab zum Tierarzt und von diesem ein entsprechendes Mittel verschreiben/verarbreichen lassen. Außerdem lasse dir zeigen, wie du die Behandlung durchführen musst. Bitte verzichte auf irgendwelche Experimente mit im Supermarkt erhältlichen Mittelchen; die sind teils hochgiftig und auch nicht immer wirksam. Gute Besserung!

Antwort
von hrNowdy, 29

Mit ihm zum Tierarzt gehen