Frage von Zaraamin, 39

Was mache ich gegen Husten?

Ich habe husten seid gestern aber bin überhaupt nicht krank geworden hoffe ihr könnt mir weiterhelfe

Antwort
von BEAFEE, 28

Sehr wahrscheinlich hast Du eine Allergie, im Moment blüht so ziemlich alles, da kommen allergische Reaktionen, wie z.B. Husten, oft vor.

Kommentar von Zaraamin ,

kann das gefährlich sein ?😵😵😵

Kommentar von BEAFEE ,

Gefährlich nicht, aber mehr als unangenehm. Es können noch Schnupfen und tränende Augen hinzu kommen, muß aber nicht. Wenn es Dich sehr stört, lass dich in der Apotheke beraten oder lass Dir etwas vom Hausarzt verordnen.

Kommentar von Zaraamin ,

:O

Antwort
von Realisti, 30

Ich tippe mal auf eine Allergie. Wenn du keine Erkältung hast, bleibt nur eine Allergie als Erklärung. Die richtige Jahreszeit ist dafür.

Dusche dich gründlich und lege dich in saubere Bettwäsche (nicht draußen getrocknet).

Dann besorge dir das richtige Medikament vom Arzt oder aus der Apotheke. Bei Gelegenheit solltest du mal einen Allergietest machen.


Antwort
von Borowiecki, 11

5 Tropfen Eukalyptus Öl auf Tee Löffel Zucker und schlucken

Antwort
von Ayemfeleg, 20

Wenn er so stark ist, zum Arzt!

Kommentar von Zaraamin ,

ok :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten