Frage von FusionKnifeX, 86

Was mache ich gegen DDos?

Ich habe Cyber ghost ich weiß nicht ob das Reicht. Aber was mache ich wen die meine ip haben? danke schon mal. Und wie kann ich es ihn Richtige heimzahlen ? zb 7 tage kein Internet.

Antwort
von HenrikHD, 14

Hat dir mal wieder ein 5 Jähriger Kevin gedroht, dich zu "Hacken"?

Cyberghost verschleiert wie andere VPNs deine richtige IP. Wenn du CG aktiv hast und jemand holt sich deine IP (wäre dann die von CG) würde er die CG server Überfluten, was so ziemlich keinen Effekt hat.

Und auf den Zweiten teil deiner Frage: DDoS-Attacken sind Strafbar. Lass es also lieber

Antwort
von pbart, 49

Wenn du VPN Server wie Cyberghost benutzt, kann es gut sein das sich dein Problem erledigt. Die haben starke Server und sollten mit nem Dos-Tool Angriff klar kommen ^^ Ansonsten kannst du deine IP wechseln indem du deinen Router einfach ca. 30 Sekunden vom Netz nimmst.

Den letzten Teil deiner Frage ignorier ich einfach mal gekonnt.

Kommentar von FusionKnifeX ,

Ich Weiß das alles ja aber wen ich auf dem ts bin ist alles wieder für den put. UNd ich habe btw Sogar Cyber ghost Pro Vom Chip Kalender ^^

Antwort
von hunos, 18

Ich gehe mal davon aus dass du keine statische ip hast und wie die meisten eine dynamische ip. Trenn den Router vom Netz und der ddos ist beendet. Reicht das nicht ist dein Rechner gekapert und sendet dir neuen Daten bei bedarf an die Straftäter. Anzeige erstatten.

Antwort
von Humperino, 5

Naja, da DDoS-Angriffe strafbar sind, kannst du natürlich Anzeige erstatten. In diesem Fall sollte der Typ, wenn es ein 10- Jähriger Kevin ist, wohl für längere Zeit kein Internet von seinen Eltern bekommen. ^^

Antwort
von jort93, 26

also cyberghost schützt dich nicht gegen DDOS attacken. das sorgt nur dafür das andere nicht an deine IP kommen. DDOS  können die dich an ganz normal.

und heimzahlen kannst du es nicht da DDOS attacken nciht zurückverfolgbar sind.

zumindest nicht vom zielsystem. nur von den slave systemen.

Antwort
von onomant, 24


Aber was mache ich wen die meine ip haben?


Haben sie ja nicht, sondern nur die von Cyberghost.


Kommentar von floppydisk ,

vorausgesetzt man ist in der lage, einen vpn anständig zu konfigurieren und sowas wie dns leakes zu vermeiden.

Antwort
von Nov20, 31

Die IP macht nicht viel aus und könntest du dein Problem etwas besser schildern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community