Was mache ich gegen das Knacken in meiner Schulter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange es harmlos ist, dann ist doch alles okay.

Ich hab es auch ab und zu beim Training, aber nach einer gewissen Zeit kommt das nicht mehr so oft.

Im Internet konnte ich auch nichts ernstes darüber finden. Auf Youtube gibt es aber Videos. Dort zeigen ein paar Personal Trainer wie man durch gezielte Übungen das Schulter-Knacken wegbekommt.

Kannst Dich ja mal umschauen.

Brauchst Dir aber deshalb keine Sorgen machen, das ist nichts ernstes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es denn wirklich ein Knacken, oder springt einfach nur eine Sehne hin und her, wenn du die Schulter bewegst? Das ist bei mir auch so und nicht schlimm. Wenn du deinem Hausarzt nicht vertraust, kannst du einen Sportarzt aufsuchen, wenn es dir damit besser geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es so ein Knacken wie bei den Fingern, ist es normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snickera
15.09.2016, 14:51

Ja das kann gut möglich sein das es normal ist. Aber wenn es vorher noch nie so war und plötzlich auftritt ?

0

Was möchtest Du wissen?