Frage von Nick178, 89

Was mache ich falsch?

Hallo erstmal, ich bin zurzeit 15 und werde in wenigen Tagen 16. Also, ich will eine Freundin haben und ganz ehrlich, ich verstehe nicht wieso mich niemand haben will. Ich will mich nicht selbst loben, aber ich bin sportlich, nett, sehe eigentlich gut aus (bis auf die Pickel). Trotzdem sind voll viele Mädchen gar nicht nett zu mir obwohl sie mich gerade erst die erste Sekunde gesehen haben. Jetzt erzähle ich mal eine Geschichte, die mir am Anfang diesen Jahres passiert ist. Ich habe gezockt mit meinen Kumpel und er hat ein Mädchen eingeladen, welches ich nicht kannte. Als wir dann keine Lust mehr hatten zu zockn, kam mein Kumpel auf die Idee, dass wir Kamera anmachen so aus Spaß. Dann hab ich mir gedacht, dass das Mädchen das hübschte Mädchen ist das ich jemals gesehen hab (meine Meinung). Ich hab dann nach ihrer Nummer gefragt und hab die auch bekommen :). Wir haben dann Tage lang geschrieben und ich hab mich dann ein wenig in sie verknallt. Dann Tage später haben wir wieder gezockt, mein Kumpel, sie und ich. Und ein anderer Kumpel von mir ist dann auch noch dazu gekommen, und der ist eine heulsuse. Wir hatten dann keine Lust mehr auf ihn und haben ohne ihn weiter gezockt. Dann schreibt der Junge dem Mädchen, dass ich in sie verliebt bin (obwohl ich das niemanden gesagt habe zu der Zeit). Am Abend in WhatsApp fragte mich dann das Mädchen, ob das stimmt und ich sagte natürlich ja. Sie war dann etwas geschockt. Wir wollten uns ab dann treffen, aber sie wohnt ca 100km entfernt von mir und da es so lange ist haben wir gewartet bis wir genug Zeit dafür haben. Wir haben dann eine komplizierte fern "Beziehung" geführt. Paar Wochen später hab ich ihr in WhatsApp geschrieben, dass ich sie liebe und sie erwiderte es auch. Dann waren wir mega glücklich. Dann wollten wir auch ausmachen, es uns beim Anruf zu sagen über Skype. Sie hat es gesagt, dann am nächsten Tag hab ich mich überwunden es auch sagen. Aber dann am Abend, wieder über WhatsApp hat sie mir geschrieben, dass sie mich nicht liebt sondern es verwechselt hat und sie wollte es dann über Skype sagen um zu gucken wie es sich anfühlt. Ja, weiter möchte ich dann nicht mehr erzählen weil es nichts bringt zu der Geschichte. Was ich jetzt wissen möchte ist, was hab ich falsch gemacht dass keine Gefühle gekommen sind. War ich zu schnell mit dem ganzen? Ich freue mich über die Antworten. Danke im voraus! LG Nick

Antwort
von PicaPica, 20

Die beste Methode ist, gar nicht nach einem, oder dem Mädchen zu suchen.

Sei einfach selbstbewusst und geh deinen Weg, dann wirkst du auch automatisch besser auf andere Menschen, einschließlich der Mädels.

Freundschaft und Liebe sind Kinder der Freiheit. Erzwingen lässt sich da gar Nichts. Da hat Hirschi931 recht.

Mag zwar vlt. ein etwas hinkender Vergleich sein, aber ist ein wenig wie beim Einkaufen. Wenn man d a s bestimmte Teil sucht, findet man es oft nicht, es muss einem quasi über den Weg `laufen´, verstehst?

Antwort
von Filou2110, 26

Nun, ihr seid noch sehr jung. Manchmal fehlt es da etwas an reife, um eine Beziehung zu führen. Da würde ich mir an deiner Stelle keine Vorwürfe machen. Die richtige wird schon kommen. :)

Antwort
von Lucielouuu, 19

Du hast da nichts falsch gemacht. Niemand kann sie zwingen sich in dich zu verlieben und manchmal funktioniert es einfach nicht

Antwort
von Hirschi931, 27

Du machst garnichts falsch, warte einfach bis die richtige kommt, egal wie lange es dauert, was du auf jeden Fall nicht tun solltest ist einfach immer die erst besten zu nehmen, weil du denkst das du sonst nie eine abkriegst, denn das führt nur zu vielen gebrochenen Herzen, irgendwann kommt die richtige, kann sein dass es ein paar Jahre dauert, aber irgendwann kommt sie und dann weißt du es spüren.

Also kopf hoch, und nichts erzwingen.

Antwort
von boeserApfeltee, 6

Einfach nicht danach suchen, dann ergibt es sich meist von alleine.

Man kann sowas nicht erzwingen. Es wird passieren, wenn du am wenigsten damit rechnest. 

Antwort
von Wolfi09071952, 15

Lieber Nick, vl solltest du einfach mal deine Einstellung überdenken, vl fischst du am falschen Ufer(wenn du verstehst was ich meine). LG dein Wolfi

Antwort
von KokosnussMango, 20

Ich glaube nicht, dass du was falsch gemacht hast. Vlt. war sie einfach nicht die Richtige.

Antwort
von Wippich, 3

Das kann an Tausend dingen liegen,aber irgend wann steht eine vor Dir.

Antwort
von pingexe1, 10

Hah ja ^^ echte ne miese Story Nick:/ Habe auch keine Freundin aber suche auch keine. Aber du findest bestimmt eine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten