Was mache ich falsch, wieso will mich niemand als Freund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was meinst du mit gut anziehen 

teure sachen? 

wenn ja dann ist die antwort schon gegeben frauen sind richtig neidisch wenn andere frauen was besseres und teureres haben als sie selbst da hätten deine eltern dann schon recht weil viele frauen total oberflächlich sind aber ganz ehrlich du gestehst dir bestimmt selbst ein das du mit leuten die so abweisend sind ohne grund keine freundschaft haben willst oder?

darf ich fragen wie alt du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannah0509
11.09.2016, 12:37

Nein nein keine teuren Sachen.. Ganz normale aber halt modebewusst.. Aber in großen und ganzen auch nicht anders als sie selbst! Ja klar vermeidet man solche Leute lieber.. Aber dann habe ich niemanden.. 22

0

Kenne das nur zu gut. Hatte auch keine Freunde (m, 19) bis auf wenige kurze ausnahmen. Gründe dafür können sein, dass man nicht zu ihnen passt, neid oder (was ich bei dir vermute) sie brauchen einen Außenseiter.

Jemanden den sie ausschließen können um sich stark zu fühlen und um das gefühl zu bekommen, dass sie besser sind als du. Was in gewisser weise auch neid ist^^

Aber mit solchen Leuten sollte man sich sowieso nicht anfreunden. Kommt nie was gutes bei raus.

Und viele Freunde braucht auch niemand. Was wirklich wichtig ist, sind richtige Freunde. Suche dir Freunde die zu dir passen und dich so mögen wie du bist. Ignoriere die, die dich meiden wollen und viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?