Was mache ich falsch, warum habe ich einen Fehler da?Python?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Methoden werden zurzeit als eigenständig behandelt, sie sollen aber zur Klasse person gehören. Dafür musst du nur den ganzen Block unterhalb des Klassenkopfs einrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanechka25
11.10.2016, 21:48

Gott, vielen Dank! ich hatte es am Anfang auch so, aber dann habe ich es irgendwie geändert und dachte, dass das richtig ist...ohhh

0

In Python ist es ein Unterschied ob Du schreibst:

class person:

def setName()

oder

class person:

def setName()

im ersten Fall definierst Du zwei voneinander unabhängige Dinge. Nur im zweiten Fall gehört setName zur Klasse person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanechka25
11.10.2016, 22:13

jaaa, alles funktioniert!!!   :)

0

Was möchtest Du wissen?