Frage von hollymollydolly, 69

Was mache ich falsch Verdampfer selber gewickelt?

Hey das ist doch nicht normal? Es kommen platzt Geräusche wenn ich ziehe dann kommt es mir vor all würde ich immer wieder heiße Wasser Tröpfen auf der Zunge bekommen. Kann mir wer helfen?

Verdampfer: Geek Vape Griffen 22 RTA , Akkuträger: Vaporflask Stout 100 Watt Akkuträger, Heizdraht: Coil Master Heiz-Draht Kanthal A1 - Clapton (Stärke 26 + 30 AWG), Watte: Original Coil Master japanische Muji Watte, 5er Pack,

Antwort
von Keen87, 38

Du könntest probieren etwas mehr Watte zu nehmen. Bei wieviel Watt dampfst du? Ziehst du evtl zu stark? Ein Zug darf gerne mal 10 Sekunden dauern.

Kommentar von hollymollydolly ,

ich versuche es mal mit mehr Watte. Ich dampfe bei 20- bis 34 Wat.

ja ich ziehe schon stark.

 

Kommentar von Keen87 ,

Ganz wichtig das man sich einen sachten und dafür längeren Zug angewöhnt. Erstmal ungewohnt wenn man vorher Zigaretten geraucht hat. Gibt dazu noch Videos auf YT. Ein Bekannter hatte ähnliche Probleme mit dem Griffin. Erwas mehr Watte an den Liquidkanälen hat geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten