Frage von Boy2344, 5

Was mache ich falsch und was kann ich verbessern?

Soll keine Eigenwerbung sein, aber was mache ich falsch? Wie kann ich es hinbekommen mehr aufrufe zu bekommen?

Ich verdiene kein Geld damit, aber ich will das die Leute meine Videos anschauen. Ich mache sogar meiner Meinung nach gute Thumbnails.
Ich nehme meine Videos mit meinen Samsung Galaxy S5 auf, da ich kein Laptop oder PC besitze.

Antwort
von MangoDodo, 4

Nichts für ungut aber, am besten wäre es wenn du erst mal deine Rechtschreibung verbesserst.

Kommentar von Boy2344 ,

Ja das weis ich danke😂😂

Antwort
von SketchPad, 4

Was machst du denn für Videos? Der Name "sollte" zumindestens darüber Auskunft geben und wenn dz keine "fanvideos" von Julia machst, dann solltest du das vielleicht ändern, weil das eher verwirrt (profilbild usw.) Bring deine Person mit ein, also stattdessen ein Bild von dir und ein Name der dich und deine Videos beschreibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community